Lesung für Klassen 1+2

Die Schüler:innen der 1. und 2. Klasse der Schillerschule Bretten konnten sich am Mittwoch den 06.03. auf eine Reise in die Welt des Chamäleon's Balduin begeben. Die Autorin Fritzi Bender kam zu zwei Lesungen an die Schillerschule und begeisterte ca. 100 Kinder. Mit den Geschichten rund um Balduin bringt Fritzi Bender Themen/Situationen an die Kinder, wie Sie selbst erleben. Es wird ihnen gezeigt, wie man damit umgehen kann und fördert auf kindgerechte Art die persönliche Entwicklung. Die Kinder, die Lehrerinnen und  der Förderverein haben uns sehr über die Lesung von Frau Bender gefreut.

Der Dank geht an Ulrike Müller Inhaberin der Buchhandlung Kolibri Bretten, die die Schule mit interessanten Autoren zusammen bringt.
Ein weiterer Dank geht an die Sparkasse Kraichgau-Stiftung, die die Lesung unterstützt und dadurch ermöglicht hat.