Spielehäuschen eröffnet

Mit einem großen "Hurra" wurde am Mittwoch, den 02.10. das neue Spielehäuschen auf dem Grundschulhof eröffnet.

Im Beisein von GTS-Kindern, Mitarbeitern der Stadt, der Schulleitung und Kolleginnen öffnete

Frau Krail, als langjährige GTS-Beauftragte, die Türen des neu errichteten Spielehäuschens auf dem Grundschulhof.

Endlich gibt es für die Spielgeräte einen Raum, in dem alles ordentlich verstaut und beschriftet werden kann.

In den Hofpausen und am Nachmittag können die Grundschulkinder alle Spielsachen benutzen.

Damit alles übersichtlich und ordentlich bleibt gibt es für die Hofpausen einen Plan

--> was von welcher Klasse und wann genutzt werden kann.

Auf der Ausleihliste wird auch immer eingetragen, wer etwas ausgeliehen hat. Somit ist gewährleistet, dass möglichst wenig verloren geht.

Alle Artikel der Rubrik